Ihr Kommentar

» eintragen

 

Mäni Hefti28.10.2010 - hermannhefti@hotmail.com

Liebe Monika, vielen Dank für all die tollen Rennen, die du uns geliefert hast und das immer mit einem Lächeln, auch wenn's hart war. Wie du dich von deinem schweren Unfall wieder an die Spitze gearbeitet hast, wird für mich unvergesslich bleiben. Ich freue mich aber schon jetzt, dich irgendwann, irgendwo wieder an einem Rennen zu treffen....und deine Augen werden wie immer die totale Entschlossenheit wiederspiegeln, die bei allem was du machst in dir steckt. Danke für viele tolle Momente...Mäni

Ursula Saner Davare28.10.2010 - www.stil-farbe-image.ch

Wow, was für eine Entscheidung! Du erwähnst Disziplin, Leistungsbereitschaft und Durchhaltevermögen - das sind alles Eigenschaften, die du ja schon immer hattest, und so wird auch dein neuer Lebensabschnitt von Erfolg gekrönt sein, egal was du anpackst! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spass und gutes Gelingen beim Erreichen deiner neuen Ziele, geniesse dein neues Leben!

Daniela Meier - Roskamp07.08.2010 - daniela_meier@kistenmeier.ch

Hoi Monika, Per Zufall habe ich das Foto und den Bericht über den Ironman in Zürich in der AZ gelesen. Darunter habe ich deinen Namen gelesen. Ich wollte schon weiterblättern, als mir bewusst wurde, dass ich diesen Namen von irgendwoher kenne. Ich betrachtete das Bild genauer und dachte mir: irgendwie kommt sie mir bekannt vor! Da las ich den Text dazu und merkte, dass sowohl Wohnort und das Alter hinkommen. Nun sag mir, bist du die Monika Lehmann, die mit mir bei Reisebüro Kündig die Lehre gemacht hat? Ich bin ein Jahr älter als du. So oder so, ich freue mich über deinen sportlichen Erfolg und wünsche dir weiterhin viel Spass dabei!! Daniela Meier-Roskamp

Isabel Knaus30.07.2010

Hallo Lehmi... Dis Rännä in Züri isch eifach super gsi! Du häsch kämpft wie verruckt und es hät mega Spass gmacht dir zue zluege und hopp zrüefe! Gueti Ziit : ) din gröschte Fan Isabel

Claudio Corrado29.07.2010

Hoi Moni Gratuliere zu diem 3. Platz am Ironman...ä super Bestätigung vo diem letscht jährige Podestplatz! Erhol di guet und bis bald wieder ä mal im Schwümmtraining ;-) Lg. Claudio

Sandra Martin26.07.2010 - sandra_m_martin@hotmail.com

Hallo Monika! Herzlichi Gratulation zu Dim Erfolg z'Züri! Scho wieder uf em Träppli. Mach wiiter so! Erhol Dich guet, Sandra

jürg hottinger26.07.2010 - juerg1969@bluewin.ch

hoi monika gratuliere zum dritte platz und erhol di guet lg jürg

Arthur "Thuri" Erni19.07.2010 - arthur.erni@bluewin.ch / www.1Aberatung.ch

hallo Monika Toll Deine Leistungen. Wünsche Dir für den Zürich Iron Woman alles Gute, viel Erfolg und vor allem eine kurze Leidenszeit. Bis bald mal, liebe Grüsse Thuri

Thomas Lieberherr02.06.2010

Herzliche Gratulation zu deinem, aus meiner Sicht, geglückten Saisonstart in Spanien! Das "perfekte" Rennen wird es kaum geben. Und so gesehen ist der dritte Platz genial!:-) Noch gute Erholung und es grüsst dich Thomas

Roger Bruhin10.04.2010

Hallo Monika Viel Erfolg und eine gute Zeit im Trainingslager wünscht Dir Roger PS: Und natürlich happy birthday!

Sonja Müller08.01.2010 - gom.s.mueller@gmail.com

Herzliche Gratulation zur "Freiämter Sportlerin des Jahres"! Die ganze Familie hat für Dich gestimmt, denn mit Deinen Super-Leistungen am Zürich Ironman und dann auf Hawaii hast Du diesen Titel mehr als verdient!

Nelleke & Leen Keesmaat08.01.2010

Herzliche Gratulation zur Freiämtler Sportlerin des Jahres 2009.

Sandra Martin18.11.2009 - sandra_m_martin@hotmail.com

Hallo Monika! Gratuliere zu Deiner SUPER Leistung. Leider habe ich den Hawaii Termin völlig verpasst. Aber was mich auch sehr für Dich freut ist Deine Aufnahme ins Nati Kader! Schritt um Schritt näher zum Gipfel! Lieben Gruss auch an Karen...Alles Gute und viel Erfolg für die nächste Saison. Liebe Grüsse Sandra

andrea aebi25.10.2009

SUPER!!gratuliere dir zu dinere super leischtig!!! lg andrea

andy kempter19.10.2009

Die Leistung spricht für sich selbst. Unglaublich fantastische Leistung. Da kann noch mancher von deiner mentalen Stärke lernen. Gruess Andy

Tamara und Beat Kleiner12.10.2009 - mtkleiner@hotmail.com

Liebe Monika was wir von Deiner Leistung halten, weisst ja schon längst!.. Es soll hier auch noch verewigt werden: BRAVO, SUPERLEISTUNG! DU DARFST MIT RECHT AUF DICH STOLZ SEIN!! HAWAII HAT'S IN SICH UND WAS DU GEZEIGT HAST IST ABSOLUT BEMERKENSWERT!!!! Wir wünschen Dir jetzt schöne Ferien und geniess einfach das Entspannen! Herzliche Gratulation! Tamara und Beat

Mike Spieker12.10.2009 - mike.spieker@ggs.ch / Mike

Herzliche Gratulation zu Deinem Ergebnis und eine gute Zeit Sportlicher Gruß Mike

Kathrin + Jürg Nussbaumer12.10.2009

Hallo Moni Unbeschreiblich dein Resultat. Du hast die Hitze doch besiegt... Geniesse deinen Erfolg. Liebe Grüsse. Kathrin und Jürg

Ursula Saner Davare11.10.2009

Herzliche Gratulation zu deiner erneuten Superleistung, du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich hoffe, du hast noch ein wenig Zeit, um dich auf Hawaii zu erholen, und wärm dich noch gut auf, hier wird es nämlich KALT! Liebe Grüsse, Ursula

Andreas Lehmann11.10.2009 - andreas.lehmann@gmx.ch

Beni und ich gratulieren! Wow - tolle Leistung - sogar DRS3 spricht darüber! Hoffentlich kannst Du noch ein paar Tage Erholung vor Ort geniessen! Salutti

Leen & Nelleke Keesmaat11.10.2009 - keesmaat@hispeed.ch

Hoi Monica, gratuliere zum super Leistung, geniesse noch etwas Ferien.

Remo Ratschob11.10.2009 - www.ratschob.ch

Hey Moni, wir gratulieren recht herzlich zu Deiner mega Leistung . Hut ab! Jetzt geniesse noch Die Zeit dort drüben und erhol Dich gut. Bis bald & liebe Grüsse die Wohlner Ratschob's

s\'Mallepell\'s .11.10.2009

Hallo Moni Mir gratuliered Dir zu Dinere SUPER LEISCHTIG ! Marie-Theres & Jürg

Roli Michel09.10.2009

Vollgas Moni! Geniess ein unvergessliches Rennen mit Herz, Leidenschaft und Respekt! Drück Dir die Daumen, Du wirst es schaffen!! LG, Roli

Katharina Beeler (Steger)08.10.2009 - beeler.katharina@gmail.com

Liebe Monika Drücke dir fest die Daumen, das freut mich sehr für dich, dass du es soweit geschafft hast, Hawaii ist jetzt die Krönung. Ich bin dann am 25. auf Maui für die xterra Championships. Lieber Gruss von Katharina

Leen & Nelleke Keesmaat04.10.2009

Salü Monika, . Nur schon die Teilnahme an den Triathlon zeigt von Klasse. Hut ab und toi toi toi.

Santi Prats01.10.2009

Hey Monika, all the best in your triathlon. I'm sure you will come back with the gold medal !!!!

Coen Timmer01.10.2009

hi Monika, all the best for the World Championship! I'm sure you will do well, but please also don't forget to ENJOY! And only when you come back we will bore you again with stupid integration questions :-) All the best!! Coen

Peter Meier04.08.2009

Hey Möndl. Wow!!! Herzliche Gratulation! Ich finds genial. Deine Teilnahme in Hawaii lässt den anderen Nationen wohl das Blut in den Adern gefrieren ;-) Liebe Grüsse Peter

Mike Spieker16.07.2009 - mike.spieker@ggs.ch

Hallo Monika , herlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung und Alles Gute für Deinen Start in Kona , sportlicher Gruß Mike

wolfi braune15.07.2009 - wolfgang.braune@gseh.ch

Hoi Monika, herzlichste Gratulation zur Superleistung am Ironman Zürich und gute Erholung... habe mich extrem gefreut, als ich dich beim Laufen Rang um Rang gutmachen sah und hörte. ich habe am Samstag über die olympische Distanz den Zweiten Platz in der AK1 geholt, nur um am Montag beim Training nach 3 km Rennvelo von einem entgegenkommenden, linksabbigenden Auto abgeschossen zu werden. Folge: Prellungen, Linke Hand verstaucht und rechte Schulter kaputt, Schlüsselbein un Muskeln abgerissen, Operation wenn Schürfung verheilt... bin dann ev. Mal froh über Rehatipps. liebe Gruess Wolfi

Claudio Corrado14.07.2009

Muesses da au no verewige, nachdem ich dir scho persönlich han dörfe Gratuliere! EIFACH WELTKLASS!!! Super Leistig und nach diem Unfall im Winter häsch zeiget was für ä Kämpferin das bisch! Erhol dich guet und scho jetzt ä gueti Vorbereitig und viel Glück uf Hawaii! Gruess Claudio

Jürg Nussbaumer13.07.2009

Hallo Moni - wir gratulieren dir herzlich zu deinem Erfolg. Unglaublich welche Karriere du bis jetzt hingelegt hast - wir erinnern uns zurück an deine Anfänge in der Toscana ;-) Die Nussbis aus der Ostschweiz

Ursula Saner13.07.2009

Liebe Monika! Herzliche Gratulation zu deiner SUPER Leistung gestern! Du bis ein paar Mal an uns vorbei gesaust, beeindruckend! Weiterhin alles Gute! Ursula

Tamara Kleiner13.07.2009 - mtkleiner@hotmail.com

Liebe Monika ganz toll! Herzlichste Glückwünsche zu dieser grossartigen sportlichen Leistung! Du hast den 2. Rang wirklich verdient! Aber auch ein hinterer Rang hätte Deine sportliche Leistung in unseren Augen ganz bestimmt nicht geschmälert. Du bist wirklich eine herausragende Sportlerin! Doch auf ein so hervorragendes Resultat darfst Du verdient speziell stolz sein Bravo!!! Tamara u Beat

s'Mallepell's Urdorf12.07.2009

Hey Monika, Du bist zurück, aber GEWALTIG! Wir feuen uns mit Dir und deiner Familie über die SUPER Leistung, die Du am heutigen Ironman gezeigt hast.

Claudia Lehmann12.07.2009

Herzlichi Gratulation zu Dinere ganz grosse Leischtig! Mir sind stolz uf Dich! Dini Familie

Sandra Martin12.07.2009 - sandra_m_martin@hotmail.com

GRATULIERE!!!! Was für eine Leistung! Habe Dich eben im Fernsehen gesehen, als Du mit den gelben Ballonen über die Ziellinie gelaufen bist. Vorallem Hut ab vor Deinem Siegeswillen und Deiner Disziplin, nach dem Unfall vor ein paar Monaten, wieder an der Spitze mit zu spielen! Übrigens, war das Karen Kleiner die kurz mit Dir im Bild war? Alles Gute noch für den Rest der Saison. Alles

Ursula Saner11.07.2009 - ursula_saner@sunrise.ch

VIEL GLÜCK FÜR MORGEN, DRÜCKE DIE DAUMEN DASS ALLES GUT GEHT! :-)

rolf menzi31.03.2009 - rolfmenzi@hispeed.ch

Hey Moni, gratuliere zu dine neue Sponsore ! Was muess das füres Gfühl si, sone g...i Waffe zriite, wo de Fabian Cancallara amigs die ganz Welt demit versaget het !!! lg Rolf

Tony Markwalder01.01.2009 - tmarwalder@hotmail.com

Hallo Monika, ich habe mich sehr gefreut dich beim Jahreswechsel in der Menge anzutreffen. Ich wünsche für das neue Jahr weiterhin gute Genesung, damit schon bald mit neuer Frische und alter Stärke wieder durchstarten und deine Ziele wunschgemäss verfolgen kannst. Gruss, Tony

Reto Wassmer10.12.2008 - reto-wassmer@bluewin.ch / www.wassmer.tv

Hoi Monika Weiterhin gute Besserung und Kopf hoch. Bis bald mal wider in Altstetten Gruss Reto Wassmer

andy k06.12.2008

Hoi Monika Habe den Zeitungsartikel gelesen. Freut mich und die restlichen SCRB-SchwimmerInnen das die Genesung gute Fortschritte macht. Wir denken oft an dich und wünschen dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Alles Gute & bis bald Andy

Ursula Saner27.11.2008

schön dass es dir wieder besser geht! weiterhin gute genesung und trotzdem eine schöne weihnachtszeit! ursula

leen und nelleke keesmaat25.11.2008

Hatten noch 1 Tag zeit in La Paz und waren gespannt nach Dein Resultat in Amerika. Dann haben wir von deinem Schicksal gelesen . Wir wünschen Dir gute Besserung.

Claudio Corrado24.11.2008

Habe von deinem Unfall erfahren...hoffe dir gehts nach der Operation schon einiges besser. Wünsche dir ganz fest gute Besserung und viel Kraft. Lieber Gruss Claudio

Ljubomir Milivojevic24.11.2008 - ljubomir@sunrise.ch

Hoi Moni! Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und dass du schnell wieder Vollgass geben kannst. Ich weiss, du kommst noch stärker zurück...Liebe Grüsse Ljubomir

Georges Bürgi18.11.2008 - gbuergi@bluewin.ch

Hallo Monika, habe gerade von Max gehoert, dass du erfolgreich operiert worden bist. Wuensche Dir von ganzem Herzen eine gute und schnelle Erholung und einen guten Start ins 2009. It can only get better ! Georges

Ursula Saner15.11.2008

liebe monika! eigentlich hätte mein erster eintrag in dein gästebuch zu einem andern thema sein sollen, aber deshalb jetzt dafür umso herzlicher die besten wünsche für eine gute und baldige genesung! liebe grüsse und bis bald! ursula

Ruth Alle vom Frühtrainingschwimmen!13.11.2008

Wir wünschen Dir schnelle Genesung und einen guten Rückflug in die Schweiz, liebe Grüsse von allen !

Ursi Gassmann13.11.2008 - ugapeg@swissonline.ch

Liebe Monika Habe von Barbara Kuster vom Unfall am Halfironman erfahren. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass Du hoffentlich bald wieder in Form kommst. Liebe Grüsse Ursi

s'Mallepell's Urdorf12.11.2008

Moni, wir wünschen Dir einen "angenehmen Rückflug," und möchten uns auch bei Karen bedanken, für alles was sie nach dem Unfall geleistet hat. Bis bald . Marie Theres, Sandra & Jürg

Christin Aeberhard12.11.2008 - christin.aeberhard@pmstg.ch

Liebe Monika Uiuiui, das tönt nicht schön! Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem viel Geduld und Kraft für die kommende Zeit! Liebe Grüsse Christin

rolf menzi10.11.2008

hey Moni, au ich möcht mich all dene Genesigswünsch aaschlüsse und wünsch der vill Geduld uf em Wäg zu nere baldige und vollständige Heilig ! lg Rolf

Mike Spieker10.11.2008 - mike.spieker@ggs.ch / Gute Genesung und toitoitoi2009 !

Hallo Monika , Gute Genesung und toitoitoi2009 ! Viele Gute Wünsche aus Solothurn Mike

Steffen Caroline10.11.2008 - steffencaroline@hotmail.com

Hi Monika, von Herzen gute Besserung!!! Hoffe bist bald wieder auf den Beinen. Kopf hoch und vollgas starten in die neue Saison 2009 :-) lg Caroline

Tamara Kleiner09.11.2008 - mtkleiner@hotmail.com

Liebe Monika von ganzem Herzen die besten Genesungswünsche!!! Wir denken fest an Dich! Tamara und Beat

Ariane Schumacher09.11.2008

Liebi Monika, ich wünschä dir uf dem Wäg ganz schnelli und gueti Besserig!!! Ich hoffä sehr, dasses nüd allzu schlimms isch und du bald wieder beschwärdefrei Sport chasch machä! Ganz en liebä Gruess Ariane

andy k09.11.2008

Mit grosser Bestürzung haben wir von deinem Unfall gelesen. Wir denken an dich und wünschen dir gute Besserung. Gruss Andy

wolfi braune09.11.2008

Hoi Monika, es tut mir sehr leid, von Deinem Unfall zu lesen. Ich hoffe, dass nichts schlimmeres ist und dass es Dir bald besser geht. Gute Besserung Wolfi

tamara kleiner07.11.2008 - mtkleiner@hotmail.com

Liäbi Monika mer drucked ganz, ganz fescht Tüme und wünschet ein guete faire Wettkampf! Liäbi Grüess Tamara und Beat

Peter Meier06.11.2008

Hoi Möndl Ich drücke Dir natürlich die Daumen für den bevorstehenden Wettkampf! Hopp Schwiiz. Lieber Gruss Peter

Remo Ratschob19.07.2008 - info@ratschob.ch / www.ratschob.ch

Hallo Moni Auch wir möchten es nicht unterlassen Dir für das sensationelle Resultat beim Ironmann zu gratulieren! Mach weiter so... Es grüssen die Ratschob's aus Wohlen

Mike Spieker15.07.2008 - mike.spieker@ggs.ch

Hallo Monika , herzliche Gratulation zu Deinem Ergebnis in Zürich ! Gruß aus Solothurn Mike

Ljubomir Milivojevic14.07.2008 - ljubomir@sunrise.ch

Hallo Moni! Sensationeler Wettkampf! Zum ersten Mal dabei und schon so erfolgreich. Und was für ein Marathon! Sehr stark. Herzliche Gratulation und noch viele tolle Wettkämpfe! Sportliche Grüsse Ljubomir

Ruth Stierli13.07.2008

Hallo Monika, herzliche Glückwunsch zum 5. Platz bim 1. Ironman ! Du hast ja eine super Leistung gebracht , so gut , geschwommen unter einer Stunde \\\" bisch eifach Hammermässig!! Liebe Grüss Ruth

Thomas Lieberherr03.06.2008

Ja auch für uns als Zuschauer war das Verfolgen des Wettkampfes sehr spannend. Zumal du Monika kurz hinter der Spitze warst und deinen vierten Platz im Laufen zurück erkämpfen konntest. Für diese top Leistung nochmals herzliche Gratulation! So wird die einte oder andere Athletin gespannt sein, was dein nächster längere Wettkampf sein wird…isch sie s’Züri echt au debi u macht üs s’Lebe schwär?:-) Es grüesst di de Thomas

wolfi braune02.06.2008

hoi Monika, gratuliere! Warst sogar mit Foto in der "Südostschweiz" (Grosse Lokalzeitung), siehe folgender Link: http://www.jtri.ch/userfiles/Suedostschweiz080602.pdf gruess Wolfi

Roman Huber01.06.2008

Hallo Monika Ich gratuliere Dir zu Deinem sehr guten Resultat in 'Rappi' - well done! Gruss Roman

Peter Meier09.04.2008

Hoi Möndl Alles Gute zum heutigen Geburi! Liebe Grüsse Peter

Silvio Benkhardt27.12.2007

Hallo Monika, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg! Gruss Silvio

Katharina Steger26.11.2007 - ksteger@gmx.ch

Liebe Monika, lieber spät als gar nicht, gratuliere dir noch herzlich zu Florida, bis bald wieder mal im TVU, Gruss von Katharina

Waldi (Waldemar) Grichting15.11.2007

Wow-würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen! Gruess vom Waldi

Remo Ratschob12.11.2007 - www.ratschob.ch

Hey Moni, gratuliere Dir recht herzlich zu Diener Topten Plazierung. Erhol Dich gut und bis bald. Remo

Ruth Stierli11.11.2007

Hallo Monika, gratuliere Dir von ganzen Herzen und freue mich für Dich ! Super gemacht! Liebe Grüsse aus der kalten,nassen und windigen Schweiz. Ruth

Juerg Mallepell10.11.2007 - juerg.mallepell@bluewin.ch

Hallo Moni Herzliche Gratulation zu Deinem "PERFEKTEN RENNEN" Gruss s'Mallepell's

Renato Kempter06.11.2007 - rkempter@gmx.net

Hey Monika! Ich wünsch der vil Glück in Florida! gruess renato

Lisa Elsasser30.10.2007 - lisa_elsasser@hotmail.com / Viel Glück

Hoi Moni Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Deinen nächsten Wettkampf! Lisa

Reto Wassmer22.09.2007 - reto-wassmer@bluewin.ch

Hoi Monika Es war mir eine Ehre Dich am vergangen Mittwoch im Hallenbad Altstetten zusammen mit Olli begrüssen zu dürfen. Viel Erfolg in Florida! Gruss Reto Wassmer

Jan-Arie Overberg26.07.2007 - jan-arie.overberg@mis-bs.ch

Sali Monika, Nur weiter so, ich gratuliere dir zu den tollen Resultaten und wünsche dir weiterhin den nötigen power für gute Resultate. Lg Janzge

Sandra Martin11.06.2007 - sandra_m_martin@hotmail.com

Hi Monika! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner Qualifikation! Und natürlich noch weiterhin gute Beine, Arme und Lungen für die nächsten Rennen! Lieben Gruss, Sandra

Schuholz Reto01.06.2007 - reto.schuholz@bluewin.ch

Hallo Monika - Ich wünsche Dir alles Gute für Rapperswil. Lieber Gruss Reto

Roland Siegert31.05.2007 - mail.siegert@gmx.net

Ein "arg verschärftes" Velo, das Du da fährst! Wie ein Düsenjet, bin schwer beeindruckt. Wünsche Dir für Sonntag Schönwetter, um im Tiefflug über die Strasse zu donnern!

Rolf Menzi21.05.2007 - rolfmenzi@hispeed.ch

Gratuliere nochmals zu deinem gelungenen Testwettkampf! Und freue mich;wie die Fetzen erst fliegen werden, wenn wir dich im Juni GESUND im Halfironman bewundern dürfen! Alles Gute + Grüessli: Rolf

E. G.22.12.2006 - gasta@bluewin.ch

Für 2007 einen tollen Start mit viel Mut, Zielen und Erfolgen nach dem umgebauten Motto: Dimo Nikarannt ebis siege wann ...

Rolf Menzi20.11.2006 - rolfmenzi@hispeed.ch

Willkommen "zu Hause" als swissiron(70.3)lady No.1 und herzliche Gratulation (wenn auch mit etwas Verspätung ;-) ).Deine Leistungen verleihen sogar einem Anti-schwimmer wie mir Flügel-( i ). Grüsse: Rolf

Luzia Zaugg16.11.2006 - luzia@luziazaugg.ch

Liebe Monika Herzliche Gratulation. Ich wünsche Dir gute Erholung. Liebe Grüsse

Katrin Lehmann12.11.2006 - katrin.lehmann@bluewin.ch

Hoi Du. Ich gratuliere Dir vo ganzem Herze! Es liebs Grüessli vo Dim Cousinli

Oskar Lehmann12.11.2006 - oskar.lehmann@bluewin.ch

Liebi Monika! Ganz herzichi Gratulation. Es isch de Hit. Mach wiiiiiiiiter so, es chunt scho guet. Grüsse nach über dem Teich auch an Muttern, Oskar

Stephan + Sonja Blum11.11.2006 - s-s.blum@hispeed.ch

Hallo Moni Ganz herzliche Gratulation zu deinem sensationellen Rennen und Rang! Wir sind stolz auf dich. Wir wünschen dir gute Erholung und schöne Tage in Florida. Dein Platz im Schwimmtraining an erster Stelle ist reserviert. Liebe Grüsse Stephan und Sonja

s'Mallepell's Urdorf11.11.2006

Hi Moni Was Du in Florida gezeigt hast, war "PERFEKT"...... Du hast alles "RICHTIG" gemacht...... Herzliche Gratulation s'Mallepell's

Knäuslis Berikon11.11.2006 - mistabel@bluemail.ch

Wwwooowww ... herzliche Gratulation Monika, zum 7. Platz und zu Deiner mega Leistung in Clearwater an der Ironman 70,3 Weltmeisterschaft - a great swim, incredible bike, impressiv run & ... a wonderful finish! - "Du bisch dä Hit!"

Sandra Martin11.11.2006 - sandra_m_martin@hotmail.com

Gratuliere!!!! Habe eben gesehen, dass Du siebte geworden bist! Und zwischendurch warst Du sogar dritte, wow!!! Hoffentlich hast Du überhaupt noch die Kraft um zu feiern. Also, bis bald zum Mittagessen bei HP... Lieben Gruss Sandra

Roli Michel10.11.2006

Ciao Moni! Wir sind mit Dir und fiebern mit... Gib einfach alles - may the force be with you! Liebe Gruess us de Schwiiz, Roli

Remo Ratschob09.11.2006

Hallo Moni, wünsche Dir für das Rennen am Samstag alles Guten. Besonders keine Wellen und keinen Gegenwind. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, leider habe ich nur zwei... (grins) sonst würde ich noch mehr drücken. Also machs gut und zeigs denen. Ciao & bis bald Remo

Roman Huber30.10.2006

Hey Monika! Bin absolut beeindruckt über Deine Tri-Entwicklung aber so ist es eben bei Dir - 'wenn schon, denn schon'. Ich bin natürlich auch ein wenig stolz, dass ich Dich vielleicht für das Thema etwas inspirieren konnte. Ich freue mich über Deine Erfolge und wünsche Dir für die Zukunft viel Glück, persönliche Genugtuung und vor allem gute Gesundheit. Liebe Grüsse Roman

Jürg Nussbaumer19.09.2006

Hallo Moni - habe gerade Deine Homepage bewundert - ein super Auftritt - und natürlich herzliche Gratulation zu deinem Sieg in Locarno. Herzliche Grüsse Jürg

Remo Ratschob05.09.2006 - remo@ratschob.ch / www.ratschob.ch

Hallo Monica Cool Du hast es wieder allen gezeigt! Herzliche Gratulation zu Deinem Sieg in Locarno. Wünsche gute Erholung und bis wieder mal... Remo

Luzia Zaugg04.09.2006 - luzia@luziazaugg.ch

Liebe Monika Herzliche Gratulation zu Deinem Sieg in Locarno. Gute Erholung Liebs Grüessli Luzia

Lehmann Lieli06.08.2006 - lehmann@zueridoc.ch

Gratuliere zu deinem heutigen Resultat, O.

Luzia Zaugg25.07.2006 - luzia@luziazaugg.ch

Hallo Monika Deine Homepage ist super! Guets Training ond machs' guet Luzia

Reto Schuholz22.06.2006 - reto.schuholz@bluewin.ch

Hallo Monika Herzliche Gratulation zum 2. Platz und der Quali für die WM. Ich sehe Dich bestimmt am 1. Juli. Ich werde als Zuschauer dort sein und am 2. Juli den Ironman bestreiten. Alles Gute Reto

Karin Kägi19.06.2006 - karin.kaegi@bluewin.ch

Hallo Monika, Du bisch ja unglaublich. Ich chans chum fasse. Herzlichi Gratulation. Mir sind stolz uf Dich!

Karin Gutersohn17.06.2006 - karin.gutersohn@greenmail.ch

Hey, Moni han grad wieder ämal bi dir ine gluegt und d Föteli bewunderet.... du häsch ja än aagschribne Dress wow! Wiiterhin viel Erfolg Karin

Götti05.06.2006 - oskar.lehmann@bluewin.ch

Herzliche Gratulation der 2.Siegerin, mach's guet. G.

Götti Lieli21.05.2006 - oleiur@bluewin.ch

Gratuliere zum 2. Rang! Grüesse, Götti

Waldi Grichting19.05.2006 - waldi76@hotmail.com

Hallo Moni, na alles klar bei dir. Wie ich gesehen habe gehst du nach Frauenfeld. Wird nach Kalifornien auch mein erster Tri sein dieses Jahr. Man sieht sich... und viel Glück in der Saison 2006. Gib Gas!!!!

Peter Bäumler28.04.2006 - peter.baeumler@ubs.com

Hoi Monika Wirklich ein sehr gelungener Webauftritt! Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Wettbewerbe im Jahr 2006. Gruss Peter

Martin Bachmann17.04.2006

Noch viel Vergnügen im Trainingslager und hoffentlich besseres Wetter als hier in der Schweiz! Grüessli, Martin

Thomas Bosshart01.02.2006 - t.bosshart72@bluewin.ch

Hoi Monika, isch ä cooli Homepage ! Ich wünschä dir viel Erfolg für's 2006 !
Liebä Gruess
Thomas

Family Lehmann14.01.2006 - elsbeth.lehmann@bluewin.ch

Hi Monika
Ab geht's ins Trainingslager. Wir wünschen Dir im Süden auch neben dem Training viel Spass, eine schöne Zeit und gute Erholung. D'Längesträssler

Bruno Meier12.01.2006 - bruno.meier@nok.ch

Hallo Monika! Wirklich schöne Homepage! Bin per Zufall auf diese Seite gelangt! Weiterhin viel Erfolg, Ausdauer und schöne Erlebnisse! Grüsse aus dem "Nachbardorf Widen" und Triathlet - Fan! Bruno

Fitness-+Gesundheitscenter Body Form12.01.2006 - info@body-form.ch

Hoi Monika Gratuliere zu Deiner neuen Homepage, schaut gut aus! Für das kommende Trainingslager wünschen wir Dir viel Erfolg und unfallfreie Kilometer! Das Body Form wird Dich auch in der Saison 2006 unterstützen! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und gute Gesundheit! Sportliche Grüsse Felix Egloff Body Form