Triathlon Lounge 2011 03.01.2011

Zuallererst wünsche ich allen ein ganz tolles und erfolgreiches 2011!

Für mich bringt das neue Jahr bekanntlich einige Aenderungen mit sich. Nachdem ich meine Profikarriere nun beendet habe und daher nicht mehr ganz soviel trainiere, erwarten mich neue Herausforderungen. Nichtsdestotrotz bleibe ich dem Triathlonsport weiterhin treu, sei dies mit dem Betreuen einiger Athleten/-innen als auch mit dem Mitwirken an Vorträgen und Seminaren. Eine Vortragsserie, die ich den Triathleten/-innen unter Euch gerne ans Herz lege, ist die "Triathlon Lounge 2011", die von Tempo-Sport und olivierbernard coaching durchgeführt wird. Es handelt sich dabei um eine Serie von 4 Vorträgen zu verschiedenen Themen, u.a. zur Koordination des Trainings der 3 Sportarten, zur Umsetzung der Laufleistung, zum Radfahren und zum Thema "Frauen im Triathlonsport". Beim Vortrag zum Thema "Frauen im Triathlonsport" werde ich selber dabei sein und aus meinen persönlichen Erfahrungen berichten.

Die Details zur Vortragsserie findet Ihr unter dem folgenden Link: Triathlon Lounge 2011>>

oder auf der entsprechenden Seite von Tempo-Sport: Triathlon Lounge - neue Seminarserie>>

Ich freue mich, das eine oder andere bekannte Gesicht bald wiederzusehen, sei dies an einem Abend der Triathlon Lounge oder aber irgendwo auf einer Trainingsstrecke! Wie Ihr am Bild unten seht, bin ich momentan vorallem auf den Langlaufloipen zu finden...;-)!

Triathlon Lounge 2011

« zurück