Aloha! 29.09.2009

Die letzten langen Trainingseinheiten sind unter Dach und Fach und die Koffer sind auch schon fast gepackt! Die lange Reise steht mir zwar noch bevor, aber ab Donnerstag bin ich in Kona, Hawaii.

Nach zwei tollen Wochen auf Lanzarote und nochmals einer recht anspruchs-vollen Trainingswoche hier in der Schweiz habe ich die Vorbereitungen auf den Ironman Hawaii soweit abgeschlossen. Nun ist für die restlichen zwei Wochen die richtige Balance zwischen Erholung und doch noch etwas Belastung gefragt, um dann am 10. Oktober topfit an der Startlinie zu stehen.

Für diejenigen unter Euch, die das Rennen verfolgen möchten, hier schon mal der wichtigste Link:

Live-Übertragung im Internet: www.ironmanlive.com

Ebenfalls über diese Seite gelangt Ihr auf den sogenannten "Athlete Tracker", über den Ihr den momentanen Standort der Athleten erfahren könnt. Einfach Name oder Startnummer eingeben, und schon könnt Ihr sehen, wer sich momentan wo befindet. Meine Startnummer ist übrigens die Nummer 149.

Das Rennen startet für uns Pro's um 18.45h Schweizer Zeit. Es wird also eine lange Nacht für diejenigen, die das Rennen live verfolgen möchten...;-)!

Für alle anderen zeigt ARD am Sonntag, 11.10.2009 ab ca. 15.30h eine Zusammenfassung.

Wer sich nun bereits ein Bild machen möchte, was mich in Hawaii erwartet, der kann sich das unter dem folgenden Link anschauen: Ironman Hawaii 2008 - Infinity

Viel Spass - und ALOHA!

Aloha!

« zurück