Neues Team - neue Sponsoren! 21.03.2009

Ich freue mich, in diesem Jahr für das Team "Tempo-Sport olivierbernhard" an den Start zu gehen. Das Team besteht aus insgesamt 33 Athleten/-innen, 7 davon sind Pro Athleten. Wir sind eine sehr motivierte Truppe, und wir werden von einem ebenso motivierten Team betreut.

Durch meinen Beitritt zum Team ergab sich eine Zusammenarbeit mit verschiedenen neuen Sponsoren. So werde ich dieses Jahr von Cervélo unterstützt und auf einem Zeitfahrrad "P3" unterwegs sein. Der neue Flitzer hat sich bereits bestens bewährt und ich bin überzeugt, dass sich damit schnelle Zeiten fahren lassen.

Ausserdem freue ich mich über weitere Teamsponsoren wie Polar, Giro, GnL, Sidi, Rudy Project, Cocoon Ergonomic, Exersciences, Powerbar, Zipp, Speedplay. Wie Ihr seht, wird's am Material nicht fehlen und ich bin bestens ausgerüstet!

Ich bedanke mich bereits jetzt bei den neuen Sponsoren, insbesondere Tempo Sport in Thalwil, für die Unterstützung in dieser Saison! Ebenfalls bedanken möchte ich mich aber auch bei meinen bisherigen Sponsoren Andy Walser und Cucuma, die mich in den vergangenen drei Jahren stets bestens unterstützt und betreut haben. Herzlichen Dank!

Homepage Tempo-Sport Thalwil>>

Neues Team - neue Sponsoren!

« zurück