Zweite Saisonhälfte 27.08.2008

Die Vorbereitungen auf die zweite Saisonhälfte sind seit einiger Zeit voll im Gang und ich bin zufrieden mit dem heutigen Leistungsstand.

Als Vorbereitungswettkampf für die WM im November werde ich in zehn Tagen den Mitteldistanztriathlon in Locarno bestreiten. Ich freue mich auf diesen Wettkampf, war er doch einerseits vor zig Jahren mein erster längerer Wettkampf, andererseits konnte ich das Rennen im 2006 für mich entscheiden.

Im Oktober werde ich nochmals zwei Wochen im Süden (Mallorca) verbringen, vorallem um an meiner Veloform zu arbeiten. Ich werde auch dieses Jahr in den Genuss von zwei schnellen Trainingsgspändli kommen, die mit mir die langen und härteren Trainingseinheiten auf dem Rad absolvieren werden. Die Infrastruktur in Alcudia ist aber auch für die Lauf- und Schwimmtrainings optimal, sodass einem tollen Trainingslager nichts im Wege steht.

Anfangs November geht es dann bereits in die USA, wo ich mich auf das Rennen vom 8. November vorbereiten werde.

Ich freue mich auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Vorbereitungszeit!

Zweite Saisonhälfte

« zurück