Bremgarter Reusslauf 28.02.2006

Obwohl ich trainingsmässig eigentlich mitten in einem Schwimmblock stecke, habe ich am letzten Samstag die Gelegenheit wahrgenommen und bin am Bremgarter Reusslauf gestartet. Da der Wettkampf praktisch vor meiner Haustüre stattfand, war es eine gute Möglichkeit, erste schnellere Kilometer unter Wettkampfbedingungen zu sammeln.

Die äusseren Bedingungen waren optimal und die Organisation rund um den Lauf wie immer bestens. Für die gute Stimmung haben unter anderem auch meine Trainingskollegen/-innen vom Tri Team Limmattal gesorgt, die ebenfalls zahlreich gestartet sind.

Der Wettkampf lief der Jahreszeit und der Vorbereitung entsprechend optimal. Ich konnte das Tempo wunschgemäss laufen und habe mich während des ganzen Laufes gut gefühlt. Ich bin zuversichtlich, dass ich für den nun bald folgenden Laufblock bereits eine gute Grundlage habe, auf der sich entsprechend aufbauen lässt.

Bremgarter Reusslauf

« zurück