Einen guten Rutsch ins 2007! 31.12.2006

Ein schönes und erlebnisreiches Triathlonjahr geht zu Ende. Mit verschiedenen guten Platzierungen in der Schweiz, einem zweiten Rang am Ironman 70.3 UK, dem Sieg am Mitteldistanztriathlon in Locarno, aber vorallem mit meinem tollen siebten Platz an der Ironman 70.3 WM in Florida durfte ich viele Erfolge feiern.

Diese Erfolge hängen nicht nur von mir persönlich, sondern auch von ganz vielen anderen Beteiligten im Hintergrund ab. Ich möchte mich daher ganz herzlich bei meinen Sponsoren bedanken, ohne die der Sport auf diesem Niveau nicht möglich wäre. Ein grosses Dankeschön auch all meinen Trainern, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ausserdem wäre das Training nicht, was es ist, hätte ich nicht ganz viele tolle Trainingskollegen/-kolleginnen, mit denen ich viele anstrengende, aber auch spassige Stunden verbracht habe. Vielen Dank dafür!

Und schliesslich bin ich überzeugt, dass das beste Trainingsumfeld nicht wirksam sein kann, wenn man nicht auch von ganz vielen lieben Menschen unterstützt wird, die für einen da sind - während des Trainings, an den Wettkämpfen und vorallem auch im Alltag. Danke Euch für alles!

Nun wünsche ich allen Sponsoren, Trainern, Trainingskollegen, aber auch meiner Familie und meinen Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Erlebnisse zusammen mit Euch im 2007!

Einen guten Rutsch ins 2007!

« zurück