Der Countdown läuft...! 30.10.2006

Obwohl das Wetter im Oktober ja auch bei uns ganz schön war, genoss ich vom 12. - 23. Oktober nochmals ein paar Tage im Süden auf Mallorca, um mich optimal auf die anstehende WM in Florida vorzubereiten. Zusammen mit Roli konnte ich so noch ein paar wichtige Trainings absolvieren, vorallem auf dem Velo. Auch das Laufen und das Schwimmen kam jedoch nicht zu kurz, war doch die Infrastruktur mit dem Hallenbad und dem Fitnessraum inkl. Laufband neben dem Hotel geradezu optimal. Es war super, nochmals ein paar Tage in Ruhe trainieren zu können, zumal ich mich ohne Alltagsstress zwischen den Trainings auch optimal erholen konnte. Einzig die Klimaanlagen im Speisesaal und im Flugzeug setzten mir etwas zu, sodass ich mir promt noch eine leichte Erkältung eingehandelt habe.

Mittlerweile bin ich wieder zurück in der Schweiz und bereits daran, meine Reise nach Florida vorzubereiten. Am nächsten Samstag gehts via Orlando nach Clearwater Beach, wo ich die Woche vor dem Rennen zur Aklimatisation und Rennvorbereitung nützen werde. Das Rennen wird am Samstag, 11. November stattfinden, der Start der Pro Frauen ist für 7.05 Uhr Ortszeit vorgesehen. Das Rennen kann auf dem Internet live verfolgt werden: www.ironmanlive.com/ironmanlive/racedaycoverage/livecast.

Also, drückt mir schon mal die Daumen!

« zurück